Startseite | Der Verein | Termine | Angebote | Trainer | News | Kontakt | Fotogalerie | Intern | Datenschutz | Impressum

Reitschule des RVH

Voltigieren

Reitunterricht für Pferdebesitzer

Beritt und
Ausbildung von Pferden

Lehrgänge

Einstellerinformationen

Anlagennutzung

Reitunterricht für Pferdebesitzer

Unsere Trainer freuen sich auf Sie. Egal ob Sie Spring- oder Dressurunterricht suchen, ob Sie Einsteller im RVH sind oder nicht, ob Sie Anfänger oder erfahrener Turnierreiter sind, Pony oder Pferdebesitzer - unsere kompetenten Trainer helfen gern weiter.

Matthias Visser
Springreitlehrer des Reitervereins Hannover

Beritt bis in die höchsten Klassen, Unterricht bis zur Klasse S, Lehrgänge, Anreiten von jungen Nachwuchspferden, Parcoursaufbauer FN u.a.m.

Telefon: 0172 - 546 51 53
email: matthias-visser@web.de

Kevin Lensky
Spring- und Dressurausbilder des Reitervereins Hannover